Schwermetalle und Umweltgifte beseitigen

Schwermetalle & Umweltgifte beseitigen

Schwermetalle und Umweltgifte stellen mit zunehmend industrieller Fertigung der Lebensmittel eine verstärkte gesundheitliche Belastung der Menschen dar.
Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Tumorerkrankungen, Autoimmunerkrankungen bis hin zu Depressionen oder chronischer Erschöpfung sind ein mögliches Resultat dieser Umweltschadstoffe.

Wiederherstellung Ihrer Balance

Handeln Sie präventiv und schützen Sie so Ihre Gesundheit

Autoimmunerkrankungen, entzündliche Erkrankungen bis hin zu Krebserkrankungen können die Ursache verschiedener Umweltschadstoffe oder umweltschädigender Faktoren sein. So können beispielsweise Schwermetalle, Medikamente, Stress, Ernährung, falsche Zahnimplantate/ Füllungen, chemische Stoffe aus der räumlichen Umgebung oder auch Schimmelpilze etc. zur Bildung von Radikalen wie Superoxidanionen oder auch auch Peroxynitrit-Anionen in unserem Körper führen.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin bei uns und wir besprechen gemeinsam die präventiven/ therapeutischen Möglichkeiten, die die Wahrscheinlichkeit solcher Erkrankungen deutlich herabsetzen. Es ist möglich, Schadstoffe, Vitamine sowie Mineralstoffe etc. im Blut durch Laboranalysen zu messen und bei Bedarf die Balance wiederherzustellen.

Als Privatarzt möchte ich meinen Patientinnen und Patienten ausschließlich die beste Diagnostik sowie Therapie zur Verfügung stellen. Dies wäre mir innerhalb der Kassenmedizin aufgrund von Regularien sowie Beschränkungen nicht möglich. Die Beschränkung auf das medizinisch Notwendige ist ein Problem innerhalb der gesetzlichen Kassenmedizin.

Wir rechnen grundsätzlich nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) ab. Private Krankenversicherungen übernehmen den Betrag meist vollständig (jedoch abhängig von Ihrem privaten Krankenversicherungsvertrag). Ein umfassendes Erstgespräch beläuft sich dabei auf rund 200 Euro, dies kann jedoch je nach Aufwand variieren. Die Kosten werden aber immer auch mit der Patientin/ dem Patienten gemeinsam im Voraus besprochen.

Schützen Sie sich und Ihre Gesundheit

und bereinigen Sie sich von Schwermetallen und Umweltgiften!

Ihr Körper wird es Ihnen danken.