HAUSARZT

Ihr Hausarzt in Hannover

Als Hausarzt möchte ich eine exzellente medizinische Versorgung auf ganzheitlicher Ebene anbieten, die auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht und trotzdem möglichst mit pflanzlichen, natürlichen Mitteln auskommt und damit schonend auf den Körper einwirkt.
Hierin unterscheidet sich meine Praxis deutlich von gewöhnlichen Hausarztpraxen.

„Man soll vor allem Mensch sein und dann erst Arzt.“

(Voltaire)

Ihr Hausarzt in Hannover

Wir sind eine ganzheitlich-orientierte Hausarztpraxis, welche sich neben gewöhnlichen Erkrankungen auch auf die Behandlung schwierigerer Krankheitsbilder spezialisiert hat. Wir behandeln also ebenfalls Beschwerden, denen keine eindeutige Ursache zugeordnet werden kann und deren Erkrankungen noch unklar sind. Da wir auch eine Hausarztpraxis sind, behandeln wir aber wie bereits erwähnt natürlich auch klassische Krankheiten.

Unsere ausführlichen und zeitintensiven diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen werden nicht von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt. Jedoch werden unsere Leistungen dennoch regelmäßig auch von gesetzlich Versicherten in Anspruch genommen und in Form einer Selbstzahlerleistung entrichtet. Ein ausführliches funktional-medizinisches Erstgespräch zur ganzheitlichen Diagnostik und Therapie beläuft sich erfahrungsgemäß auf rund 200 Euro. Dies ist jedoch vom individuellen Umfang der Diagnostik und Therapie abhängig. Daher stellt unsere Leistung entweder eine Selbstzahlerleistung oder bei Privatversicherten eine Leistung der privaten Krankenkasse (je nach Vertrag) dar.

Wir lieben, was wir tun, denn wir können durch unsere Maßnahmen auch denen helfen, die im System bereits mehr oder minder aufgegeben worden sind und oft hilflos und alleine dastehen.

Durch die Zusammenarbeit mit klassischen, aber auch hochspezialisierten Laboren führen wir sehr ausführliche Blutanalysen (Vitamine, Mineralstoffe, Schwermetalle, Immundiagnostik, Hormon-Diagnostik etc.), Stuhlanalysen (Mikrobiom-Analysen, Reizdarm-Diagnostik, Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten/-Allergien) oder aber auch Speichelanalysen (z.B. Zahndiagnostik bei Metall- und Kunststoffbelastungen) durch.

Sprechen Sie uns gerne an, wir freuen uns auf Sie.

Ihre Privatpraxis Lars Brunckhorst

Sie und Ihre Gesundheit

sind uns wichtig

Unsere Praxis kümmert sich mit einem hohen Engagement für Ihre ganzheitliche Gesundheit - testen Sie uns aus und wir gehen gemeinsam mit Ihnen den Weg - hin zu mehr Gesundheit.

Machen Sie jetzt online einen Termin oder rufen Sie uns an unter 0511 / 727 91636. Wir freuen uns auf Sie!