Check-Up

In unserer Praxis bieten wir ganzheitliche Check-Up- Untersuchungen an. Hierbei werden alle notwendigen schulmedizinischen sowie ganzheitlichen Ansätze bei der Therapie berücksichtigt. Die Behandlung erfolgt möglichst schonend und nach Möglichkeit mit pflanzlichen Mitteln.
Lassen auch Sie sich durchchecken.

Gesundheitsstatus überprüfen lassen

Gesundheits-Check-Up in Hannover

Viele Patienten möchten sich ganzheitlich behandeln lassen und sehr oft wird der komplementärmedizinische Ansatz in der Therapie von Erkrankungen nicht berücksichtigt. Wir möchten mit unseren ganzheitlich orientierten Check-Up Untersuchungen den ganzen Menschen auf schulmedizinischer aber auch komplementärmedizinischer Basis untersuchen und anschließend schonend, oft mit pflanzlichen Mitteln, behandeln.

Von unklarem Haarausfall bis Fußschmerz

Mit konservativ allgemeinmedizinischen, sowie komplementärmedizinisch pflanzlichen Maßnahmen lassen sich eine Reihe von Erkrankungen therapieren, welche mit der normalen Schulmedizin nicht mehr therapiert werden können.

Ein häufiger Ansatzpunkt hierbei ist der Darm, welcher essentiell für das gesundheitliche Gleichgewicht eines Menschen ist. Auch mögliche Vitamin und Mineralstoffdefizite sowie hormonelle Dysbalancen sollten ins Gleichgewicht gebracht werden. Wir bieten sämtliche schulmedizinische aber auch komplementärmedizinisch pflanzliche Maßnahmen an, um Sie zurück zur alten Gesundheit zu führen, um dieses aus den Fugen geratene gesundheitliche Gleichgewicht wieder herzustellen.

Lassen Sie sich in unserer Privatpraxis in Hannover individuell beraten hinsichtlich möglicher geeigneter individueller Therapiemaßnahmen. Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen einen individuellen Therapie- und Behandlungsplan, der auf Ihren individuellen Gesundheitsstatus angepasst ist.

Lassen Sie Ihren Gesundheitsstatus überprüfen!

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin online oder per Telefon unter